Jannemann09 Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 Hallo zusammen, ich suche dioe Schfift, die aussieht wie die der alten Büro Berschiftungsgeräte, dei so einen dünnen Klebestreifen mit Buchstaben ausspucken. Es sieht aus wie in Plastik gestanzt. Weiss jemand wie der Font heisst und wo ich ihn bekomme? Vielen lieben Dank! Jan
Jannemann09 Geschrieben August 24, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2009 Super, danke, heisst dymo, danke!
Schnellhase Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Gibts aber auch in besserer Qualität (unteres Beispiel) unter den FontFont Instant Types. Ist von Just van Rossum und heißt FF Dynamoe (Das E am Ende nicht vergessen, denn Dynamo gibts bei E+F! Guckst du:
Jens Pielawa Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 Ein ähnlicher Font mit anderer Anmutung ist Chromosome Heavy: [specimen=Chromosome Heavy:2y32bqof]9442[/specimen:2y32bqof] Die muss man aber weiß mit einem schwarzen Balken setzen, ich glaube, die gibt es nicht negativ wie die Dymo-Streifen. Beste Grüße von
Empfohlene Beiträge