Hydrocarbon Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 Sali zäme :wink: Kann mir vielleicht jemand mit dieser grauenvollen Schrift helfen? Ich tippe allerdings auf irgendeinen Freefont, aber man weiss ja nie, vielleicht hat ihn schon jemand gesehen? Danke schon mal vorab für Eure Mühe!
Cajon Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 [specimen=Grauen:jgk2u09h]24026[/specimen:jgk2u09h]
Hydrocarbon Geschrieben August 26, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 26, 2009 Krass schnell! Danke! WhatTheFont hatte reichlich Probleme mit den Abständen. LG
Cajon Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 Krass schnell! Danke! WhatTheFont hatte reichlich Probleme mit den Abständen. Wenn ich auch mal grad rechtzeitig da bin und weiß, dass die irgendwo bei mir rumliegt, dann geht’s schnell. 8) Ich nehme mal an, dass die mit irgendwas mitinstalliert worden ist oder schon von vornherein bei OSX dabei war (keine Ahnung). Ich denke mal, WTF hat vor allem mit der Verbindung von Schatten und Schablonenschrift Probleme gehabt. Das könnte man mal mit einem rein schwarzweißen Muster testen … könnte ;)
Hydrocarbon Geschrieben August 27, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 27, 2009 WTF konnte die Zwischenräume nicht deuten, so dass statt einem mehrere Buchstaben erkannt wurden.
Empfohlene Beiträge