MartinS Geschrieben August 31, 2009 Geschrieben August 31, 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen dieser Schrift. Kann mir von euch jemand den Namen nennen? Vielen Dank, Martin
Norbert P Geschrieben August 31, 2009 Geschrieben August 31, 2009 Sehe nur ich da nichts? Ah, jetzt, ja ...
Bernd Montag Geschrieben August 31, 2009 Geschrieben August 31, 2009 Ich kenne sie nicht – scheint mir aber ein Freefont zu sein. Auf gut geordneten Freefont-Seiten müsstest du eigentlich unter einer passenden Kategorie fündig werden.
MartinS Geschrieben August 31, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben August 31, 2009 Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider kenne ich mich als Schriftenlaie nicht so gut mit den Kategorien aus. Unter welcher müsste ich suchen?
Bernd Montag Geschrieben September 1, 2009 Geschrieben September 1, 2009 Ich würde die Suche unter Kategorien wie Comic oder Cartoon starten. ... und wenn du nicht genau diese Schrift findest, dann mit Sicherheit eine ähnliche. :)
Sibille88 Geschrieben September 2, 2009 Geschrieben September 2, 2009 hey.. Name der Schrift: Geek a byte http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=2633
MartinS Geschrieben September 4, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben September 4, 2009 Hallo Sibille, danke für deine Antwort. Geek a byte ist mir auch in den Sinn gekommen, aber ganz genau ist es wohl die alte Version von Geek a Byte. Dennoch vielen dank für alle Anworten :) Viele Grüße Martin
Empfohlene Beiträge