Milan_D Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 Hallo an Alle, ich habe mich jetzt hier extra angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche für mein Logo, dass mir vor Jahren ein Designer erstellt hat, der inzwischen leider verstorben ist, die folgende Schrift. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, liebe Grüße, Alexander.
Gast bertel Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 [specimen=Zigarrenstudio:3csauo1a]23528[/specimen:3csauo1a]
hey Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 [specimen=Guitarrensolo:1yhfh9jd]23529[/specimen:1yhfh9jd] Edit meint: arghh
Milan_D Geschrieben September 15, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben September 15, 2009 Hey ihr seid toll. Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden, Problem gelöst. Gruß, Alexander.
Gast bertel Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 … Thema kann geschlossen werden, Problem gelöst. … Gruß, Alexander. Geschlossen? Wir sind uns doch noch nicht mal einig, ob das nun die ITC Garamond Cond Light Italic oder die ITC Garamond Light Condensed Italic ist …
Milan_D Geschrieben September 16, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben September 16, 2009 O.k. ich bin halt Laie in diesem Bereich, kannst Du mir mal die Unterschiede erklären? Ich sehe nämlich keine auf den Bildern, aber ich habe halt auch keine Ahnung auf was ich achten muss, man sieht ja nur was man weiß, und so.... Gruß, Alexander.
Gast bertel Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 Sorry, das war nur ein Spässchen. Das sind natürlich die selben Schriften, ich kann mir nicht vorstellen dass ITC die unter verschiedenen Namen vertreibt. Das "Geschlossen?" war nur eine Anspielung darauf, dass hier keine threads geschlossen werden.
Pachulke Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 … eine Anspielung darauf, dass hier keine threads geschlossen werden. Denn wenn das Thema erschöpfend behandelt ist, schlägt die Stunde der Grammar-Nazis.
Norbert P Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 ... ich hatte schon befürchtet, irgend jemand würde absichtlich das Lang-s kritisieren oder einen Satz mit "Sinn machen" konstruieren – aber gottseidank bellt der Hund auch ohne Pawlow am Klavier. :P
Empfohlene Beiträge