Microboy Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 Ich finde irgendwie nichts passendes und wäre dankbar für jeden Tipp! :?
Microboy Geschrieben September 15, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben September 15, 2009 Dachte ich auch erst. Aber C, K, M und O sehen anders aus. Was aber natürlich wirklich irgendwie gebastelt und verzerrt sein könnte ...
Gast bertel Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 Anders? Ich hab das mal schnell aus der Helvetica 75 Bold hingebogen: Bildschirmfoto 2009-09-16 um 00.18.50.png[/attachment:3fdim4t0] Geht doch, oder?
Microboy Geschrieben September 16, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben September 16, 2009 Stimmt! Du hast also die Helvetica 75 gekippt und noch etwas gestaucht oder?
Johannes C Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 Das K sieht wahrscheinlich nur so komisch aus, weil die Qualität so schlecht ist. Warscheinlich ein Scan ... Auch sonst ist die Grafik wohl ein eher mäßiger Nachbau ... denke nicht, dass im ursprünglichen Logo die Buchstaben vereinzelt nach oben und unten verteilt rumhüpfen. Bei ROCKY z.B. das O & C.
Gast bertel Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 Stimmt! Du hast also die Helvetica 75 gekippt und noch etwas gestaucht oder? Nee, ich hab sie verbogen, verzogen, geneigt, gedreht, gestaucht, gequetscht und gekippt :D
Empfohlene Beiträge