Peterlee Geschrieben September 24, 2009 Geschrieben September 24, 2009 Hallo an Alle! Ich habe diese Italic in einem Kuoni Reisekatalog entdeckt und würde sehr gern wissen, wie die Schrift heißt. Die Katalogserie ist von Kuoni Schweiz und unfassbar gut gestaltet, vielleicht kennt jemand auch gleich den Gestalter. Danke und viele Grüße, Peter Lee
Peterlee Geschrieben September 24, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben September 24, 2009 hier die Schrift etwas größer vielleicht
GMW Geschrieben September 24, 2009 Geschrieben September 24, 2009 Hallo, das ist die »Feijoa Medium Italic«.
Peterlee Geschrieben September 25, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben September 25, 2009 SUPER DANKE, das ist sie!
Jürgen Silli Geschrieben Oktober 30, 2009 Geschrieben Oktober 30, 2009 Hallo, bin auch auf der suche nach der "feijao" - Familie. gibt es die Möglichkeit deise auch ohne "€" zu bekommen ? Vielleicht kannst du einen armen Ösi helfen. lg jürgen ( Graz - Österreich)
Gast bertel Geschrieben Oktober 30, 2009 Geschrieben Oktober 30, 2009 Hallo,bin auch auf der suche nach der "feijao" - Familie. gibt es die Möglichkeit deise auch ohne "€" zu bekommen ? Vielleicht kannst du einen armen Ösi helfen. lg jürgen ( Graz - Österreich) Ich weiß nicht ob du mit solchen Anliegen hier richtig bist …
Carlito Palm Geschrieben Oktober 30, 2009 Geschrieben Oktober 30, 2009 gibt es die Möglichkeit deise auch ohne "€" zu bekommen ? ja, klar. die kostet eh 150 $ und nicht €!
Jürgen Silli Geschrieben Oktober 30, 2009 Geschrieben Oktober 30, 2009 Bertel: ich hoffe sie erwarten keine Antwort auf ihre Info. Palm: das sie Dollar kostet und nicth EUR hab ich natrülich auch schon gesehen. Nur wer kauft schon das Original wenn er es auch gratis haben kann. Wo kann ich dies bekommen?
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 30, 2009 Geschrieben Oktober 30, 2009 Ich fürchte du musst sie kaufen, und dann mit einem Font-Editor den Unicode 20AC selbst entfernen (so die EULA das erlaubt) wenn dir daran so viel liegt. Fonts ohne "€" sind inzwischen wirklich schwierig zu bekommen.
Gast bertel Geschrieben Oktober 30, 2009 Geschrieben Oktober 30, 2009 Bertel: ich hoffe sie erwarten keine Antwort auf ihre Info.Nein.Palm: das sie Dollar kostet und nicth EUR hab ich natrülich auch schon gesehen. Nur wer kauft schon das Original wenn er es auch gratis haben kann. Wo kann ich dies bekommen?Hier kannst du sie bekommen: Klick
RobertMichael Geschrieben Oktober 30, 2009 Geschrieben Oktober 30, 2009 ich würde auch einfach mal anfragen. vielleicht sind die ja bei vllg so nett und sie streichen dir das € aus dem font, E,U,R und O würde ich sicherhaltshalber gleich mit löschen lassen. der einzige nachteil: du kannst dann damit keine rechnungen mehr schreiben mit dem du dir weitere schriften kaufen könntest. ein teufelskreis.
Gast bertel Geschrieben Oktober 30, 2009 Geschrieben Oktober 30, 2009 Vielleicht fakturiert er noch in Schilling …
Johannes C Geschrieben Oktober 31, 2009 Geschrieben Oktober 31, 2009 Oooooh! Für den kurzen (aber nicht ganz so kurzen) Moment habe ich echt gedacht, hier geht es um das Eurozeichen. Hab mich schon gewundert, was daran illegal ist. Aber dann ist der Cent gefallen. Haha oh weh
Schwalbenkoenig Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Vielleicht kannst du einen armen Ösi helfen. ;- Das nicht, aber ich schenke dir ein »m«. Kauf dir einen Dativ dafür.
Steff11 Geschrieben November 2, 2009 Geschrieben November 2, 2009 LM. Verstehst du das? Auch das ist eine professionelle Dienstleistung, die du nicht ohne € bekommst. Kostet im tschechischen Straßenstrich ungefähr soviel wie ein Schnitt einer kommerziellen Schrift. Eine Schrift kannst du dann aber sooft anwenden, wie du Bedarf verspürst.
Carlito Palm Geschrieben November 3, 2009 Geschrieben November 3, 2009 und bei wirklich guter anwendung haben andere auch noch spaß dran!
Empfohlene Beiträge