Kayleigh Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, suche den Schrifttyp Unheilig auf dem Foto? Möchte eine Page mit dieser Schrift ertellen. Danke Kayleigh
Schwalbenkoenig Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 [specimen=UNHEILIG:1kv8bnx0]1164[/specimen:1kv8bnx0]
Kayleigh Geschrieben September 30, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben September 30, 2009 Hallo Rainer, ganz, ganz lieben Dank dafür. Ich bin mega happy, hab schon alles durchgesucht............und jetzt endlich weiß ich es )). Nochmals DANKE LG Kayleigh
Bernd Montag Geschrieben Oktober 1, 2009 Geschrieben Oktober 1, 2009 Interessant! Bei dieser „goldenen“ Albertus mit dem Rahmen auf dem schwarz-roten Grund muss ich gerade an Star Wars (Episode II und III) denken – ist ja so ähnlich wie diese „Print wirkt!“-Kampagne.
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 1, 2009 Geschrieben Oktober 1, 2009 Ich sehe ganz eindeutig die Groß-Kampagne "500 Jahre Kirchenbau St. Anna Thüringen*" Ein Projekt eines Grafiker-Kollegen das ich beratend mitverfolgt habe. Da ist die Albertus Headline-Schrift (sogar in Pantone-Gold). Print wirkt echt. *in Vorarlberg
Empfohlene Beiträge