Lisa lein Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Schrift. Durch google bin ich auf die Schrift (siehe Bild) aufmerksam geworden, nur leider weiß ich nicht, wie diese Schrift bezeichnet wird!?! Außerdem würde mich interessieren, ob es jmd. gibt, der für mich etwas in diese Schrift übersetzen kann? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bedanke mich jetzt schonmal für jeden Hinweis! Viele Grüße, Lisa
Steff11 Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 ... bin ich auf die Schrift (siehe Bild) aufmerksam geworden selbiges wär noch nötig ...
Lisa lein Geschrieben Oktober 6, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 6, 2009 oh, das hab ich eben wohl vergessen! :) ich hoffe, ihr könnt das erkennen?!?
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 ist das nicht einfach arabische kalligraphie?
Bernd Montag Geschrieben Oktober 6, 2009 Geschrieben Oktober 6, 2009 Hier nochmal das Bild in groß. Bin mir nicht sicher, ob dies das gleiche Schriftsystem ist, aber die Maghrebinische Schrift habe ich über den Suchbegriff„afrikanische Schrift“ gefunden – ähnlich ist sie ja :? http://de.wikipedia.org/wiki/Maghrebinische_Schrift
Empfohlene Beiträge