Ereshkigal Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Hallo, habe diesen Duden nicht vorliegen, und die Samples sind grausig. Deswegen hat auch whatthe und identi nix gehülft. Sans Serif zweigeschossiges a mit *recht* großer Punze dreigeschossiges g l mit Schwänzerl recht "geschlossenes" s ...dachte das grenzt die Auswahl ganz schön ein. Wohl nicht. Ohne euch komme ich jedenfalls nicht weiter!
Gast bertel Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Hier ein weiteres Bild … pid5083008.jpg[/attachment:op1ezvje]
ThierryM Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 das ist die akkurat von lineto – behaupte ich bis zum gegenbeweis. bye thierry
Gast bertel Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Das sieht doch prima aus. Ich meine aber dass das "c" der Akkurat ein ganz klein wenig weniger weit geöffnet ist. Aber das mag auch täuschen …
ThierryM Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 noch ein wort zum vergleich: ich denke, meine vermutung kommt hin. das ›g‹ ist doch recht markant. bye thierry
Ereshkigal Geschrieben Oktober 8, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 8, 2009 Ich meine aber dass das "c" der Akkurat ein ganz klein wenig weniger weit geöffnet ist.Empfinde ich auch so - dennoch ist die akkurat für meinen Geschmack auf jeden Fall nah genug dran!Herzlichen Dank! Übrigens, Bertel: Aus dem von dir geposteten Bild hatte ich mein Sample herausgeschnitten. (Einschlägig bekanntes Internetversandhaus, oder?)
Carlito Palm Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 die corporate wäre auch noch eine – allerdings nur näherungsweise – alternative.
Ereshkigal Geschrieben Oktober 9, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 9, 2009 Jetzt wirds etwas off-topic, aber dem eigentlichen "Sinn" des Threads wurde ja genüge getan. Die Corporate ist mir zu vorbelastet. Leider. Außerdem bin ich bei meiner Schriftauswahl für die Diplomarbeit sowieso schon recht fortgeschritten: Whitney John Sans Absara Sans Documenta Akkurat
Empfohlene Beiträge