Microboy Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 Ich suche gerade eine Korrespondenzschrift und komme nicht so recht weiter. Es sollte etwas in Richtung Typestar, Letter Gothic Text oder Meta Korrespondenz sein. Also nicht Monospaced und auch nicht zu sehr in Richtung Courier. Hat jemand Tipps? Besten Dank!
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 fago office serif? die wirkt auf dem papier ziemlich gut. http://new.myfonts.com/fonts/fontfont/f ... ice-serif/
RobertMichael Geschrieben Oktober 7, 2009 Geschrieben Oktober 7, 2009 genau die wollte ich jetzt auch empfehlen. :) ansonsten die itc officina (serif), die ich zwar nicht mehr sehen kann weil sie hier in der region oft verwendet wird, aber trotzdem eine tolle schrift ist.
Microboy Geschrieben Oktober 7, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 7, 2009 Huch. ich kannte bisher nur die Fago Mono und die war mir etwas zu herb - die Office schaut besser aus. Werde ich mal unter die Lipe nehmen. Besten Dank euch!
Empfohlene Beiträge