Gast ChristianBüning Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 Auch das nächste Jahr ist gerettet: Alle, die einen wirklich reduzierten Wandkalender suchen und bei der Typografie keine Kompromisse machen wollen, können aufatmen. Der Typografische Wandkalender ist wieder da. Das ganze Jahr im Flattersatz, FF Unit mit Tabellenziffern, mehr nicht. Weniger nicht. 84 x 56 cm, Druck mit Schmuckfarbe auf Römerturm Feinpapier, 12 € inkl. MwSt. Wichtig: Alle Zweitbesteller bei den Lernplakaten zahlen keine Versandkosten. Mini-QUIZ Für alle Typofreunde im Forum hier habe ich noch ein kleines Quiz vorbereitet. Der Bildausschnitt zeigt ein Detail einer Schrift aus einem anderen Lernplakat. Wie heißt die Schrift und von wem ist sie. Die erste richtige Antwort gewinnt einen Typografischen Kalender 2010. viele Grüße Christian
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 Sehen wir ein Detail von einem r?
Gast ChristianBüning Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 fast, es ist ein Detail von einem »n«.
Gast ChristianBüning Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 Warum das Fragezeichen?
Gast bertel Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 Weil ich so tun wollte als ob das schwer gewesen wäre
Gast ChristianBüning Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 Ich hab mir schon gedacht, dass das keine Herausforderung ist Vista Sans ist richtig, Xavier Dupré auch. Bertel, schick mir bitte eine PN mit einer Postadresse.
Gast bertel Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 Das war insofern nicht schwer als dass ich mich an dein Wildpflanzen-Lernplakat erinnert habe. Dann musste ich hier nur noch danach suchen … :D Vielen Dank – schon jetzt und ganz öffentlich – für das Plakat! Es wird meiner bescheidenen Hütte eine Zierde sein.
Gast ChristianBüning Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 oh, vielen Dank! Der Typografische Kalender ist ab dem 22.10. lieferbar, ich werde dir aus dem allerersten Ries den allerersten Kalender schicken.
Gast bertel Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 oh, vielen Dank!Der Typografische Kalender ist ab dem 22.10. lieferbar, ich werde dir aus dem allerersten Ries den allerersten Kalender schicken.
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 15, 2009 Geschrieben Oktober 15, 2009 Christian Bünings »Typografischer Kalender« ist im ABCdarium zu gewinnen. Weiterhin gibt es: · MyFonts-Gutschein über 20 $· Typodarium 2010· Web Trend Map· Periodic Table of Typefaces· Schriftgießereien in Deutschland· Linotypes »Font Badges Poster«
Gast ChristianBüning Geschrieben Oktober 26, 2009 Geschrieben Oktober 26, 2009 Nachtrag: Die Auflage ist geliefert worden und sieht prächtig aus. Mein Büro riecht wieder nach frischen Drucken und ein weiteres Fach im Papierschrank ist belegt. Pomeranz: Du bekommst den allerersten, dann gehen die Vorbestellungen raus.
Gast bertel Geschrieben Oktober 28, 2009 Geschrieben Oktober 28, 2009 … Die Auflage ist geliefert worden und sieht prächtig aus. … Oh ja, sieht wirklich prächtig aus. Der Kalender kam heute an und ist eine Zier. Danke nochmal!
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 29, 2009 Geschrieben Oktober 29, 2009 Die Kalender kamen heute an. Ab morgen wird einer mein Büro schmücken. Wirklich wunderschön. Danke!
Empfohlene Beiträge