Daniii Geschrieben Oktober 20, 2009 Geschrieben Oktober 20, 2009 Hallo an alle! Hab in diesem Forum schoneinmal erfolgreich 2 Schriften gefunden, vielleicht kann mir jemand noch ein drittes mal helfen. Es geht beide male um Schriften der Band "Luxuslärm", zwar hab ich hier herausgefunden das deren Logo eher erstellt worden ist aber nicht in Form von einer Schriftart. Doch es sind zweie andere ; ) Also einmal diese.. mit ihr wurde das neue Album "So laut ich kann" geschrieben: Und zum anderen eine die ich leider nur im Mini-Format hab,.. sobald ich das Bild größer hab lad ichs hoch!! Gemeint ist wie gesagt nicht das Logo sondern das womit "Sag es wie es ist!" geschrieben worden ist. Bin für jeden Hinweis dankbar! LG. Daniii
RobertMichael Geschrieben Oktober 20, 2009 Geschrieben Oktober 20, 2009 die erste müsste diese sein: http://www.myfont.de/fonts/infos/1817-2 ... Later.html die zweite kann ich nicht erkenne, ich würde aber sagen es ist ein kostenloser font, also schau dich mal auf den einschlägigen freefont-seiten um. ich glaube übrigens nicht das das logo handgemacht ist, die beiden Us scheinen gleich zu sein.
RobertMichael Geschrieben Oktober 20, 2009 Geschrieben Oktober 20, 2009 nur nochmal zum logo, könnte doch handgemacht sein wenn ihc mir dieses pdf so anschaue http://www.luxuslärm.de/res/bandbio.pdf was die handschrift betrifft, dafont habe ich durch ... da finde ich nix. :?
Daniii Geschrieben Oktober 20, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 20, 2009 Vielen Dank fürs suchen und finden, RobertMichael : )!!! Fals irgendwer aber doch noch nen Tipp zur zweiten Schrift hat, bitte informieren. Zum Logo.. also im pdf schauts wirklich aus wie wenns ne Font wäre.. hab aber dafont komplett durchgesucht nur leider nichts gefunden. Weil auf dem Logo auf der Single "Sag es wie es ist" beispielsweise sehen die "U"s unterschiedlich aus also nicht von der Form aber von den Rissen etc. Lg. Daniel
RobertMichael Geschrieben Oktober 20, 2009 Geschrieben Oktober 20, 2009 eben darum 'könnte' es kein font sein. sonder manuell zugefügte kratzer.
Daniii Geschrieben Oktober 20, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 20, 2009 sorry ich meinte eig. noch das Logo :o Da schauts nach ner Font aus..
RobertMichael Geschrieben Oktober 21, 2009 Geschrieben Oktober 21, 2009 wie gesagt, es kann sein das die schrift mal ein font war, die störungen und stempeleffekte sind aber mit großer wharscheinlichkeit nachträglich hinzugefügt. die buchstaben sehen gleich aus, die störungen jedoch nicht, das sieht man im pdf sehr gut.
Daniii Geschrieben Oktober 21, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 21, 2009 Hab das CD Cover nun etwas größer..
RobertMichael Geschrieben Oktober 21, 2009 Geschrieben Oktober 21, 2009 das ist aber eine andere schrift.
Daniii Geschrieben Oktober 21, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 21, 2009 Ja, ich versteh das ganze auch nur so halb,.. Die Cover sind nämlich unterschiedlich irgendwie.
Daniii Geschrieben Oktober 21, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 21, 2009 Wenigstens ist schonmal gelöst welche Schrift das ist, danke an der Stelle ; ) Aber ich kenn mich da nicht so aus, ist FF Market (OT Regular) jetzt ne kostenpflichtige Schrift? Ich seh nirgends einen Download bzw. FontShop klingt weniger nach Free-Font :?
TYPOGRAFSKI Geschrieben Oktober 21, 2009 Geschrieben Oktober 21, 2009 Ich seh nirgends einen Download bzw. FontShop klingt weniger nach Free-Font :? sorry, aber das musste sein. die meisten schriften sind kostenpflichtig, dir ist das doch bewusst, dass sie nicht auf bäumen wachsen, klar gibt es 1000-de freefonts aber oft sind das keine »früchte«. wozu brauchst du die schrift?
Daniii Geschrieben Oktober 21, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 21, 2009 Schon okay ; ) Mir ists schon klar das irgendjemand diese Fonts erstellt und das es durchaus Zeit in Anspruch nimmt aber bislang hab ich alles auf dafont.com runtergeladen.. kostenlos eben.. dachte diese Pay-Sachen sind für Großfirmen oder so Die Schrift bräuchte ich für meine Fanpage und die erste fand ich einfach stylisch also 28 Days Later (zugleich auch für die Fanpage). Dennoch danke an alle :D
Empfohlene Beiträge