Gast Nabla Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 Hallo! Ich muss das Forum schon wieder mit Problemen meinerseits belästigen. Ich bin in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit und jetzt kommen die "technischen" Probleme mit MS Word (Version 2002 (10.6612.6626) SP3). Und zwar: 1. Abschnitt: römische Seitenzahlen 2. Abschnitt: arabische Zahlen per Abschnittswechsel alles okay, keine Probleme - die Seitenzahlen werden korrekt angezeigt. Erstelle ich jetzt aber ein Inhaltsverzeichnis, werden die römischen Ziffern arabisch angezeigt...ich so: :? Kann mir jemand einen Tipp geben um das Problem zu lösen? Schon mal Danke!
CRudolph Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 Google ist Dein Freund, das Problem ist schon öfters durch diverse Foren gegeistert. Grüße, Christian
Gast Nabla Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 Über diesen Eintrag bin ich auch schon gefallen. Leider ohne Erfolg. der Robert Und plötzlich ging es doch... Danke!
CRudolph Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 :? :? :? Hab’s gerade mal ausprobiert, funktioniert bei mir mit identischer Word-Version einwandfrei ...
Empfohlene Beiträge