Carlito Palm Geschrieben November 11, 2009 Geschrieben November 11, 2009 habe dieses &-zeichen in einem fremdlogo drin, das ich zu bearbeiten habe. die strichstärken sind allerdings leicht modifiziert. bevor ich jetzt anfange, in den pfaden rumzupfuschen nehm ich vielleicht doch lieber das original-zeichen. nur aus welchem font isses? ich komm nicht dahinter, obwohl es mir verdammt bekannt vorkommt. das rennen ist eröffnet!
Gast bertel Geschrieben November 11, 2009 Geschrieben November 11, 2009 ähnlich: [specimen=&:2pab2zhc]42214[/specimen:2pab2zhc] (Warum auch immer das & als Specimen nicht angezeigt wird …)
CADtp Geschrieben November 11, 2009 Geschrieben November 11, 2009 Die Berthold-Script ist noch näher dran. Gruß Jo hab den Link-zum-Font-Knopf nicht gefunden
Carlito Palm Geschrieben November 11, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben November 11, 2009 hab den Link-zum-Font-Knopf nicht gefunden @ Jo: das ist der mit dem hellblauen verlauf rechts neben dem kommentarfeld, der aussieht wie werbung ich hab den beim ersten mal auch ewig gesucht [specimen=Jo, danke!&:7ooq6udb]5398[/specimen:7ooq6udb] @ bertel: hast recht, das & ist recht schüchtern. in den suchergebnissen funktionierts allerdings. seltsam!
CADtp Geschrieben November 11, 2009 Geschrieben November 11, 2009 @Carlito: danke zurück für den Tip; schön, dass ich helfen konnte. @Bertel: vielleicht liegt es daran, dass das „&“ in HTML die Sonderzeichen-Kodierung einleitet? Nur so als Vermutung... Schönen Feierabend Jo
Empfohlene Beiträge