Eastwood Geschrieben November 12, 2009 Geschrieben November 12, 2009 Juten Tach liebe freunde der gepflegten Typographie. Ich hätte da mal ein anliegen ich suche eine Schrift (ha ha), diese sollte nach Jugendstil (wie in dem Schriftzug von James Blunt (also der alte schriftzug)) aussehen, aber nicht zu sehr daran erinnern. Sie sollte sich etwas in Richtung grotesk bewegen, aber nicht so sehr das es wirklich nach grotesk aussieht. LG Easy the Eastwood
Gast bertel Geschrieben November 12, 2009 Geschrieben November 12, 2009 Vielleicht hilft dieser thread weiter: viewtopic.php?f=3&t=2974
Schwalbenkoenig Geschrieben November 12, 2009 Geschrieben November 12, 2009 Obwohl Foren eigentlich unsinnig sind, scheinst du aber doch nicht darauf verzichten zu wollen, hm? Im Übrigen, weiß ich nicht wie das James-Blunt-Cover aussieht – und schon gar nicht wie das alte. Zitat: »Wenn du dir keine Mühe gibst, gebe ich mir auch keine.«
Eastwood Geschrieben November 12, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben November 12, 2009 So zum Thema: sinnlose Foren War einfach nur stinksauer das mein thread für themen, die da nicht rein gehören misbraucht wurde. Zu Thema James Blun logo: Powered by Google
Pachulke Geschrieben November 12, 2009 Geschrieben November 12, 2009 Die Böcklin ist ja nun gar nicht grotesk. Sieh Dir mal das an [specimen:2wh1c1d2]9212[/specimen:2wh1c1d2] oder das [specimen:2wh1c1d2]24053[/specimen:2wh1c1d2] und wenn Du keine Auszeichnungsschrift, sondern (bedingt) texttaugliche suchst, könnte die Berliner Grotesk weiterhelfen. [specimen:2wh1c1d2]4932[/specimen:2wh1c1d2]
Carlito Palm Geschrieben November 12, 2009 Geschrieben November 12, 2009 jugendstil, sogar in richtung grotesk und noch nicht soo abgelutscht: [specimen=Secession:s4og1h7g]26265[/specimen:s4og1h7g]
Empfohlene Beiträge