Yonas Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 Guten Abend, wäre sehr freundlich, wenn mir jemand mitteilen könnte, was das für eine Schrift ist: Vielen Dank für die Rückmeldung(en). Yonas
Yonas Geschrieben November 16, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben November 16, 2009 Vielen Dank für die extrem schnelle Rückmeldung!
Sebastian Nagel Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 also ich hab schon lang gebraucht ... :?
RobertMichael Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 Rotis erkennen dauert nicht lang eher die überwindung den font einzusetzten ;)
Sebastian Nagel Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 ich darf euch gar nicht sagen für was ich den verwende ...
Carlito Palm Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 visitkarte deiner friseurin?
RobertMichael Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 das beispiel dort oben trifft es schon ganz gut. eigentlich habe ich mich an dem font eher satt gesehen, sooo schlecht finde ich ihn nun auch nicht.
Steff11 Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 das beispiel dort oben trifft es schon ganz gut. Mag mit dran liegen, dass die evang. Landeskirchen die Rotis als "Hausschrift" verwenden ...
Empfohlene Beiträge