Carlito Palm Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 soll sie sein. so klavika-mäßig vielleicht, nur halt auch für bulgarisch zu gebrauchen. muss nicht für mengensatz geeignet sein, headline reicht. wenn’s ein guter freefont ist hab ich auch nichts dagegen. :D hat wer vorschläge? edit meint: seriös aber modern.
Schwalbenkoenig Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 Sieh dir Etelka von Storm an. Auch die anderen Sans-Produkte vom Franzl Sturm sind sehenswert.
Schwalbenkoenig Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 Parachute hat auch zeitgemäße Schriftdesigns in großer Sprachvielfalt.
Sebastian Nagel Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 Die Fedra-Sans-Schriftbroschüre beschäftigt sich explizit mit Unterschieden von Bulgarisch zum "Rest". --> Die Fedra von Typotheque sollte das beherrschen.
Carlito Palm Geschrieben November 17, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben November 17, 2009 sers kollegas, danke für die feinen inputs, sind eigentlich alle super. typotheque und parachute sind preislich a bissl steil, aber die etelka und die vida (beide recht ähnlich) sind die engere wahl. wenn man sich die schnitte anschaut ist die vida eigentlich unschlagbar: 37 schnitte von schmal bis extrabreit um 339,–: respekt! ich schlaf mal drüber und schlag dann zu. :)
Schwalbenkoenig Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 Freut mich, wenn’s geholfen hat. Grüße aus der Kulturhauptstadt.
Sebastian Nagel Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 österreicher unter sich ...
Empfohlene Beiträge