Thrasher Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 Hallo Zusammen, ich suche noch nach einem passenden Font für ein Logo. Das Problem bei der Meta ist nur das geschwungene "g", das sollte einfach geschwungen sein, wie z.B. bei der Futura. Wichtig ist das der Font aber sonst eine ähnliche Anmutung wie die Meta hat. Ist nicht so als wenn ich nicht schon gesucht hätte;) Würde mich dennoch über ein paar Expertentipps freuen!
TYPOGRAFSKI Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 also für ein logo könnte man sich doch die mühe machen und es selbst anpassen, finde ich, es sind doch 10 min arbeit.
Sebastian Nagel Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 ohne jetzt nachgesehen zu haben (Zeitmangel): haben FF Unit oder ITC Officina ein zweistöckiges g? Und ob die Opentype-Varianten des Fonts nicht eine Alternativvariante anbieten?
Schwalbenkoenig Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 Was ist denn mit den anderen Spiekermann-Schriften? Ist Officina zu weit weg? EDIT: Ja, spät bin ich …
Ivo Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 … oder die Alternates benutzen.… Dauert nur 1 Sekunde ;)
Schwalbenkoenig Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 … oder die Alternates benutzen.… Dauert nur 1 Sekunde ;) Schau an, schau an. Danke für den Tipp.
RobertMichael Geschrieben November 17, 2009 Geschrieben November 17, 2009 … oder die Alternates benutzen.… Dauert nur 1 Sekunde ;) das war mir auch neu. :)
Empfohlene Beiträge