Ida ... Geschrieben November 23, 2009 Geschrieben November 23, 2009 Hey Leute! Für ein Referat setze ich mich mit dem Thema "Schweizer Schule"/"Schweizer Typografie" zusammen und wäre sehr dankbar für links zu Seiten als auch Buchtipps... :) danke schonmal!
Steff11 Geschrieben November 23, 2009 Geschrieben November 23, 2009 Für ein Referat setze ich mich mit dem Thema "Schweizer Schule"/"Schweizer Typografie" zusammen ... Da empfehl ich zur Belebung des Gesprächs ein Glas trockenen Burgunder und Käsesnacks.
Carlito Palm Geschrieben November 23, 2009 Geschrieben November 23, 2009 früher musste man noch in eine ordentliche buchhandlung gehen, heute ist das ja noch viel leichter.
Gast bertel Geschrieben November 24, 2009 Geschrieben November 24, 2009 früher musste man noch in eine ordentliche buchhandlung gehen, heute ist das ja noch viel leichter. hm, ob eine Google-Suche einen Tipp ersetzen kann? Ich glaub ja nicht …
Alfons Geschrieben November 24, 2009 Geschrieben November 24, 2009 Vielleicht so was: Grundlagen der Typografie basierend auf Schweizer Regeln.pdf ? oder so was: Design&Praxis - Zahlen richtig setzen.pdf ?
Perplex Geschrieben November 25, 2009 Geschrieben November 25, 2009 oder sowas: http://www.springer.com/birkhauser/arch ... 643-7267-5
Michael Wassenberg Geschrieben November 25, 2009 Geschrieben November 25, 2009 ... nicht zu vergessen: Josef Müller-Brockmann.
Empfohlene Beiträge