ok.media Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 http://new.myfonts.com/WhatTheFont/
Gast bertel Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 Ist das eine Frage? Oder geht was nicht bei wtf? Oder …? :?
ok.media Geschrieben November 26, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben November 26, 2009 Nein, das ist keine Frage, nur ein Hinweis auf eine Webseite die ich gerade entdeckt habe. Ohne jegliche Bewertung meinerseits.
Gast bertel Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 Ah, ok :D War nur verwirrt weil wtf hier wahrscheinlich jedem seit Jahren bekannt ist.
ok.media Geschrieben November 26, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben November 26, 2009 Na um die Verwirrung nicht zu vergrößern: Ich bin nur Amateur-Grafiker, kein Profi, interessiere mich auch für Schriften. Deshalb bin ich hier angemeldet. Bin hier nur selten im Forum und lese nicht alle Beiträge.
TYPOGRAFSKI Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 Na um die Verwirrung nicht zu vergrößern: Ich bin nur Amateur-Grafiker, kein Profi, interessiere mich auch für Schriften. mich verwirrt das gerade ganz schön :wink:
Gast Kupfers Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 du kannst davon ausgehen, dass die meisten hier »wtf« gut kennen.
RobertMichael Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 er hats doch nur gut gemeint.
Gast Kupfers Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 hach, den smiley kannte ich noch gar nicht (und den hellgrauen post von Bertel habe ich auch nicht gesehen)
Empfohlene Beiträge