Igel-Ei Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Hallöchen nochmal. Diesmal suche ich etwas spezielles und ich bin gespannt ob ich fündig werde: Gibt es eine Displayschrift, die einen Malerpinsel simuliert, also dicke, gerade leicht ausgefranste Striche. Es sollte noch relativ akkurat sein, also nicht wild "hingeschwurbelt". (ich meien speziell einen dicken Maler-Pinsel und keine Malerei-Pinsel) Gibt es eine Schrift, mit der man gut "mit dem Finger in eine staubige Motorhaube geschriebene" Buchstaben darstellen kann?
TYPOGRAFSKI Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 wegen dem pinsel. http://new.myfonts.com/fonts/typonauten/b-movie-retro/
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Sign Painter Fontkit, Housepaint, Sign oder Poster vom Movements-Kit, alle von House. Oder die »Komika«-Familie von Apostrophic Labs.
Gast bertel Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Hat schon jemand Reporter gesagt? [specimen=Pinselei:668o5w5m]39808[/specimen:668o5w5m]
Igel-Ei Geschrieben Dezember 2, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 2, 2009 Hey Vielen Dank soweit. ich hatte eher an folgendes gedacht: House Paint ist extrem nah dran an dem, was ich suche.
RobertMichael Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 http://new.myfonts.com/fonts/adobe/flood/
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Fat Sally von Autographis. Franklingothichand-Familie von Gert Wiescher. Comp Sans von Type Associates. VTKS Animal 2 von Douglas Vitkauskas. Edo SZ von Vic Fieger.
Freeday Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 In Illustrator erstellen, verzerren und mit Effekten anpassen
Igel-Ei Geschrieben Dezember 9, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 9, 2009 In Illustrator erstellen, verzerren und mit Effekten anpassen So habe ich es auch gemacht... Wobei ich Housepaint und Fat Sally schon sehr gut fand... Wieder was gelernt und vielen Dank nochmal :)
Empfohlene Beiträge