Samjonowitsch Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 Wer kennt diesen Font? Ist wahrscheinlich gar nicht so kompliziert, aber WhatTheFont spuckt mir ein offensichtlich falsches Ergebnis aus (vgl. z.B. das G). Danke, sam
Norbert P Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 Oben oder unten? Unten ist wohl Souvenir ...
Samjonowitsch Geschrieben Januar 1, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2010 Ach so, entschuldigung, meinte schon die obere. Bin mitlerweile auf die Linotype Finnegan gestossen, aber nicht sicher.
Schwalbenkoenig Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 Sieht nach Laudatio aus: [specimen=BLAUER ZWEIGELT:209dd11p]26854[/specimen:209dd11p] EDITH: Und das mit dem für mich ersten Post für 2010, der gleichzeitig meine Nummer 1.200 in diesem Forum ist: Wenn das kein gutes Omen für das neue Jahr ist.
Samjonowitsch Geschrieben Januar 1, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2010 Danke und Gratulation, das ist es, denke ich.
ThierryM Geschrieben Januar 2, 2010 Geschrieben Januar 2, 2010 WhatTheFont spuckt mir ein offensichtlich falsches Ergebnis aus (vgl. z.B. das G). nur der vollständigkeit halber: entweder hat myfonts etwas seit gestern abend geändert oder du hast etwas falsch gemacht. ich habe die datei, abgesehen vom zuschnitt auf die relevante zeile unbearbeitet, hochgeladen und siehe da: als zweiter treffer erscheint die laudatio. bye thierry
Samjonowitsch Geschrieben Januar 2, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 2, 2010 Ja, ich habe offenbar den Fehler gemacht und nicht darauf geachtet, daß es sich um zwei verschiedene Fonts handelt. Danke für den Hinweis.
Empfohlene Beiträge