TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 13, 2010 Geschrieben Januar 13, 2010 ist das eine art logo? ich werde das gefühl nicht los, dass hier jemand was ganz schlimmes mit der armen ROTIS angestellt hat.
MJahncke Geschrieben Januar 13, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2010 habe noch einen weiteren Text
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 13, 2010 Geschrieben Januar 13, 2010 schrecklich, finde ich und ich bin fast sicher, dass die schrift auf der rotis basiert, hat jemand bestimmt als freefont gebastelt, hilft dir aber auch nicht weiter.
ThierryM Geschrieben Januar 13, 2010 Geschrieben Januar 13, 2010 das ist eine exklusive headline-schrift namens koolhoven, die sich yamaha hat basteln lassen. sie basiert offensichtlich auf der rotis und wird meines wissens mit dieser als ?ießtextschrift kombiniert. einen teil des griechischen zeichensatzes kannst du dir hier ansehen. ich weiß nicht, ob die koolhoven derzeit noch im einsatz ist. dagegen spricht, dass giangiorgio fuga auf dieser seite berichtet, an einer neuen schrift für yamaha gearbeitet zu haben, die ich auch schon mal in einer printanzeige gesehen zu haben meine. bye thierry
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 13, 2010 Geschrieben Januar 13, 2010 die griechischen zeichen und die versalien kann man noch akzeptieren aber der rest ist doch irgendwie so, naja ...
Empfohlene Beiträge