Christine H. Geschrieben Januar 16, 2010 Geschrieben Januar 16, 2010 Hallo zusammen, kann mir einer sagen, um welche Schriftart es sich hier handelt: 1000 Dank für Feedback und viele Grüße
Gast bertel Geschrieben Januar 17, 2010 Geschrieben Januar 17, 2010 Das ist bei nicht-geglätteter Darstellung schwierig … ich würde mal die Windows-Standardfonts durchprobieren.
Gast bertel Geschrieben Januar 17, 2010 Geschrieben Januar 17, 2010 btw … wenn du uns die URL verrätst könnten wir vielleicht einen Hinweis erhalten.
Cajon Geschrieben Januar 18, 2010 Geschrieben Januar 18, 2010 Wie wär’s mit Georgia? Hab das mangels gerade verfügbarem Windowsrechner nicht weiter nachgeprüft, aber so rein aus Erinnerung von vor ein paar Jahren …
Christine H. Geschrieben Januar 19, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 19, 2010 Guten Morgen zusammen, Danke für den Hinweis, ich werde mir Georgia mal anschauen. Die Seite ist www.obitz-braut.de Danke für Eure Unterstützung!
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Ich hätte jetzt auch gesagt das könnte die Georgia mit einer der 4 Kantenglättungsmethoden von Photoshop, und gesperrt, sein. (was für ein satzbau...)
RobertMichael Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 wenn man auf die seite schaut, sieht man als rollover einen geglätteten font. ich würd nicht lange nachfragen und einfach die georgia nehmen, du willst das doch um himmelswillen nicht nachmachen? frage mich sowieso gerade weshalb man solche links als bilder einbaut.
Christine H. Geschrieben Januar 19, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 19, 2010 Hallo, danke für die Info. Nein, ich will das nicht nachmachen, brauche die Schrift für was anderes
Gast bertel Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Ohne Glättung sehen sie sich alle sehr ähnlich … Bildschirmfoto 2010-01-19 um 14.32.33.png[/attachment:2fzklpjd]
Christine H. Geschrieben Januar 19, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 19, 2010 allerdings! ich danke euch für das feedback, werde dann auf eine der beiden zurückgreifen!
Empfohlene Beiträge