Index Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Komm um's verrecken nicht drauf. Auch ein Blick in den Fontexplorer hat mich nicht weitergebracht. Dieses kursive »k« kenn ich definitiv. Jemand eine Idee?
Uwe Borchert Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Hallo, sieht auf ersten Blick aus wie eine der vielen Garamonden, ausser ITC Garamond. Es könnte die Granjon oder die Elegant Garamond BT sein: https://www.myfonts.com/fonts/linotype/granjon/ https://www.myfonts.com/fonts/bitstream/elegant-garamond/ MfG
ThierryM Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 das ist die granjon, würde ich sagen: [specimen=Speak of God:108tlbnc]20484[/specimen:108tlbnc] was für ein magazin ist das denn, aus dem du die zeilen abfotografiert hast? bye thierry
Index Geschrieben Januar 19, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 19, 2010 Danke Euch beiden! Die Bilder sind aus einer M-Publication Ausgabe. Bin heute beim blättern über das kursive »k« gestolpert.
Uwe Borchert Geschrieben Januar 20, 2010 Geschrieben Januar 20, 2010 Hallo, Danke Euch beiden!Die Bilder sind aus einer M-Publication Ausgabe. Bin heute beim blättern über das kursive »k« gestolpert. Gerne geschehen. Welche der Schriften würdest Du nehmen oder nimmst Du? Die Granjon oder die Elegant Garamond BT? Die Elegant Garamond BT ist auch auf Corel Draw CDs drauf, also idR preiswert über gebrauchte OEM-Versionen erhältlich. So bin ich an die Bitstream-Schriften rangekommen. Dateinamen sind eleggar*.ttf. Hier aus meiner Liste: Elegant Garamond Bold BT...............[TT] ../corel_6/ttf/e/eleggarb.ttf Elegant Garamond BT....................[TT] ../corel_6/ttf/e/eleggarn.ttf Elegant Garamond Italic BT.............[TT] ../corel_6/ttf/e/eleggari.ttf MfG
Empfohlene Beiträge