Voodoo Geschrieben Januar 21, 2010 Geschrieben Januar 21, 2010 Hallo Forengemeinde, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und bin dabei auf ein Problem gestoßen: Ich möchte die Absatznummer einer Formatvorlage (ÜB1) in der Kopfzeile anzeigen, wie das mit "Laufende Kopfzeile" auch mit dem Text geht. Ich habe versucht der Nummerierung in den Nummerierungsoptionen von ÜB1 ein Zeichenformat zuzuweisen und dieses dann als Textvariable mit "Laufende Kopfzeile (Zeichenformat)" einzufügen, es wird aber nichts angezeigt. Hat da jemand eine Idee? Gibt es eine andere Möglichkeit, ohne die Nummerierungen alle manuell in Text umzuwandeln? Gruß Voodoo
Dieter Stockert Geschrieben Januar 21, 2010 Geschrieben Januar 21, 2010 Du solltest noch angeben, mit welchem Programm Du die Arbeit schreibst.
Voodoo Geschrieben Januar 21, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 21, 2010 Oh, ja, ich hatte gedacht, das wäre durch das InDesign-Unterforum deutlich geworden. Ich arbeite mit der CS4-Version.
Dieter Stockert Geschrieben Januar 21, 2010 Geschrieben Januar 21, 2010 Oh, ja, ich hatte gedacht, das wäre durch das InDesign-Unterforum deutlich geworden. Ups, da hatte ich nicht aufgepasst.
Empfohlene Beiträge