Sebastian Nagel Geschrieben Januar 26, 2010 Geschrieben Januar 26, 2010 das Sarcmarc Bedarf: fragwürdig. Technische Lösung: armselig. Geschäftsmodell: nicht umsetzbar. Eine Totgeburt.
Frakturfreak Geschrieben Januar 26, 2010 Geschrieben Januar 26, 2010 Hm, eine Zeile in die Compose schreiben, große Leistung .
Petr2Metr Geschrieben Januar 27, 2010 Geschrieben Januar 27, 2010 Der Tag ist gerettet. Aber war da nicht noch was?! http://www.underware.nl/site2/index.php ... 5=&idpic=3 Underware – Irony Mark
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 27, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 27, 2010 Es gibt natürlich auch Dinge wie das Interrobang. Aber die wandern einfach in den Unicode (oder auch nicht), es versucht nicht jemand mit einer nicht umsetzbaren technischen "Lösung", das Ding für 2 Dollar zu verkaufen. Das schönste finde ich ja das eingefügte ® jeweils direkt neben dem Zeichen in den Anwendungsbeispielen. Ob mir das als zahlender Kunde auch immer gesetzt wird?
Gast TypoLion Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 SargNagel ist für mich persönlich ganz uninteressant, denn ich möchte auf jeden fall verbrannt werden und überlege nur noch welcher schrift sich auf meine urne mit welchem text am besten macht. :(
RobertMichael Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 welcher schrift sich auf meine urne mit welchem text am besten macht. wie wärs damit? bye.jpg[/attachment:3sakq7z4] so, jetzt habt ihr wieder was zu diskutieren ob die langes-s oder ß oder doppel-s. ha!
RobertMichael Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 ok, wikitionary sagt: tschüs·si·kows·ki von daher ist meine darstellung wohl komplett falsch ;)
Frakturfreak Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 -ski in slawischen Personennamen wird -?ki geschrieben, also müsste es dann T?chü??ikow?ki heißen.
Empfohlene Beiträge