MichaelS Geschrieben Januar 27, 2010 Geschrieben Januar 27, 2010 Hallo, ich wüsste gerne, welche Schriftart der "Berr"-Schriftzug auf folgender Website hat: http://www.berr-reisen.de Weiß das jemand? Vielen Dank schonmal u. Gruß Michael
Pachulke Geschrieben Januar 27, 2010 Geschrieben Januar 27, 2010 Das ist gar keine Schriftart sondern ein gezeichnetes Logo.
Steff11 Geschrieben Januar 27, 2010 Geschrieben Januar 27, 2010 Das ist gar keine Schriftart sondern ein gezeichnetes Logo. Das vermutest Du ...
Uwe Borchert Geschrieben Januar 27, 2010 Geschrieben Januar 27, 2010 Hallo, Das ist gar keine Schriftart sondern ein gezeichnetes Logo. Das vermutest Du ... Er könnte aber fast recht haben. Auf irgendeiner Seite gibt es ein Beer & Bennek, da sieht das ganze nach handgemachten Buchstaben aus. Da das & eben nicht in der Handschrift gesetzt wurde kann dies als weiteres Indiz herangezogen werden. Mein Tipp: Das Logo ist aus ein paar manuel zusammengestöpselten Buchstaben montiert. MfG
Pachulke Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 Das ist gar keine Schriftart sondern ein gezeichnetes Logo. Das vermutest Du ... Das kann als gesichert gelten. Sieh Dir doch nur mal die Kringelei am Fuß des B an – das würde sich in keine Zeile einordnen. Freilich gibt es noch die Möglichkeit, daß das aus einer bestehenden Satzschrift heraus modifiziert wurde, aber eine reine Schrift ist das garantiert nicht.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 und die beiden RR sind unterschiedlich.
Steff11 Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 und die beiden RR sind unterschiedlich. ok, genau hingesehen, das überzeugt. Die Kringel am B hätt ich nicht gelten lassen, es gibt so viele krude Freefonts ...
Empfohlene Beiträge