Sebastian Nagel Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 eben aufgefallen auf google.com: Unterhalb der Suchergebnisse ist bei mir das hier zu sehen: Auf Seite 2 der Ergebnisse dann wieder das "alte" bzw. gewohnte: Doch ein großer Fortschritt, dafür dass immer noch die gleiche, an sich ja eher wenig geeignete Schrift zum Einsatz kommt.
Gast bertel Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Bei mir (OS X 10.6.2, Safari) sieht das überall so aus: Bildschirmfoto 2010-02-14 um 12.35.50.png[/attachment:3mode846]
Joshua K. Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 Seltsam: Bei mir (Opera) ist alles beim Alten; sowohl auf Google.de als auch auf Google.com. Ich finde es aber auch eine deutliche Verbesserung; bloß könnten die Buchstaben etwas mehr Fleisch vertragen!
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 14, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 14, 2010 hängt offenbar davon ab, ob man das "neue" Suchergebnisse-Layout serviert bekommt oder noch das alte. Bei mir wechselt das die letzten Wochen ständig ab, mal alt, mal neu. Auch das Google-Logo selbst ist beim neuen Layout anders - weniger 3D-Effekt, "glatter", etwas größer und enger gesetzt.
Empfohlene Beiträge