Minimalist Geschrieben Februar 16, 2010 Geschrieben Februar 16, 2010 Wenn schon sonst nicht verwerflich, dann doch zumindest moralisch... Noch ne Möglichkeit: http://www.typophile.com/node/50437
Isa Geschrieben Februar 17, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 17, 2010 Typophile ist auch ein guter Link, danke! Schon wieder dazugelernt... Danke euch allen für eure Hilfe und die vielen guten Tipps.
Isa Geschrieben Februar 17, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 17, 2010 Achja...und Orden mit Schleife und BMW nehm ich übrigens gern
Gast bertel Geschrieben Februar 17, 2010 Geschrieben Februar 17, 2010 … Schon wieder dazugelernt … Deswegen bist du ja hier
Isa Geschrieben Februar 19, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 19, 2010 Mit Hilfe eurer Links und Tipps hab ich mich mal durchgeforstet und eine Auswahl erstellt. Gibt es bei den Schriften irgendein absolutes No-Go? Z.B. die Digital Sans - ist das ein Screenfont?
Gast bertel Geschrieben Februar 19, 2010 Geschrieben Februar 19, 2010 Ich würde engineering zunächst richtig schreiben. :D
Gast bertel Geschrieben Februar 19, 2010 Geschrieben Februar 19, 2010 Spontan: Digital Sans ist mein Favorit. Letter Gothic und Bauhaus gehen gar nicht.
Minimalist Geschrieben Februar 19, 2010 Geschrieben Februar 19, 2010 Jo, ich würd auch sagen Letter Gothic geht gar nicht, Bauhaus gefällt mir bei näherer Betrachtung auch nicht so gut... Die Titilium find ich recht gut (ach was!), vielleicht noch die Section, alles andere ist mir entweder zu fett oder zu... speziell :D
Isa Geschrieben Februar 19, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 19, 2010 Mei, seid ihr schnell!! Ich würde engineering zunächst richtig schreiben. :D Bei so viel "i"s und "e"s darf man sie ja auch mal vertauschen Die Titillium, BeauSansPro, Section und Digital sind auch in meiner näheren Auswahl. Die Digital ist also kein Screenfont?
Gast bertel Geschrieben Februar 19, 2010 Geschrieben Februar 19, 2010 Warum sollte die ein Screenfont sein?
RobertMichael Geschrieben Februar 19, 2010 Geschrieben Februar 19, 2010 hast du dir mal die schrift angesehen, ich könnte mir vorstellen die passt auch gut: http://fonts.info/info/iwan-reschniev.htm
Empfohlene Beiträge