Hansa Geschrieben Februar 21, 2010 Geschrieben Februar 21, 2010 Wollte mich gerade mit Firefox offiziell bei Myfonts einloggen u. erhalte ERSTMALS die Warnung "Ungültiges Sicherheitszertifikat". Weiß evtl. jemand, was es damit auf sich hat?
Frakturfreak Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 Vielleicht ist deren Zertifikat abgelaufen oder Firefox kennt die Zertifizierungsautorität nicht.
Norbert P Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 ... bei mir zweifelt Firefox immer an der Homepage der Telekom Ich nutze auch das hier, um mein Gemüt zu beruhigen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456
RobertMichael Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 vorsicht: myfonts installiert dir heimlich schriften auf den rechner. gleich mal die sicherheitsstufe runternehmen ...
Hansa Geschrieben Februar 22, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 22, 2010 Ach Leute, Karneval is vorbei. Myfonts hat mir inzw. bestätigt, daß dort ein Systemfehler vorlag, den man sofort beseitigt hat. Thema durch.
Chrioll Geschrieben März 15, 2010 Geschrieben März 15, 2010 Hi Leute, das kommt dann vor, wenn ein Zertifikat abgelaufen ist oder ein Systemfehler dies verursacht. Also keine Panik, da passiert sonst nichts. lg CB
Empfohlene Beiträge