Robert80 Geschrieben März 9, 2010 Geschrieben März 9, 2010 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach dem Namen der Schriftart von dem angehängten "G". Habe leider nur den einzelnen Buchstaben und WTF liefert zwar viele ähnliche aber nicht die korrekte. Weiß jemand welche das ist? Danke im voraus!
Michael Wassenberg Geschrieben März 9, 2010 Geschrieben März 9, 2010 … erinnert an die Century Old Style Bold …
OType Geschrieben März 9, 2010 Geschrieben März 9, 2010 www.whatthefont.(de/com oder org) hilft auch oft
Frakturfreak Geschrieben März 9, 2010 Geschrieben März 9, 2010 @OType WTF hat hier nicht geholfen, denn: […] WTF liefert zwar viele ähnliche aber nicht die korrekte. […]
Uwe Borchert Geschrieben März 9, 2010 Geschrieben März 9, 2010 Hallo, … erinnert an die Century Old Style Bold … Gerade in die Corel-Draw-CD reingesehen und überprüft. Positiv. Hach, das waren noch Zeiten, damals meine Diplomarbeit ... grafix:/home/toaster/font_dvd$ grep Century 00_fonts.lst | grep Oldstyle Century Oldstyle Bold BT...............[TT] ../corel_6/ttf/c/cenolstb.ttf Century Oldstyle BT....................[TT] ../corel_6/ttf/c/cenolstn.ttf Century Oldstyle Italic BT.............[TT] ../corel_6/ttf/c/cenolsti.ttf grafix:/home/toaster/font_dvd$ Die obere Serife des G ist bei der BT-Version oben waagrecht abgeschnitten, das kann ich in der vorliegenden Rastergrafik nicht wiederfinden. Ist das in allen Versionen der Century Old Style so? MfG
Gast bertel Geschrieben März 9, 2010 Geschrieben März 9, 2010 Nein, die von Monotype sehen genau so aus wie die gesuchte.
Robert80 Geschrieben März 9, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben März 9, 2010 vielen Dank für die Lösung! :D
Empfohlene Beiträge