Designbuero Geschrieben April 9, 2010 Geschrieben April 9, 2010 Hallo kann mir Jemand helfen? Kennt jemand die Schrift? Ich bedanke mich für die HIlfe. Viele Grüße
Designbuero Geschrieben April 9, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben April 9, 2010 Ich danke.... gibst die irgendwo for free? Wahrscheinlich nicht oder? Danke und schönes WE
Sebastian Nagel Geschrieben April 9, 2010 Geschrieben April 9, 2010 FontFonts gibts selten gratis - ab und zu als give-away einen Schnitt, aber soweit ich mich erinnern kann ist die Cocoon da nicht dabei.
Designbuero Geschrieben April 9, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben April 9, 2010 Mhm... finde auch nix :(
TYPOGRAFSKI Geschrieben April 9, 2010 Geschrieben April 9, 2010 als dipl. designer sollte man wissen, dass schriften geld kosten. :wink:
Designbuero Geschrieben April 9, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben April 9, 2010 hallo das weiß ich ja auch.... aber manchmal gibt es auch freie... das ist so... na.. schönes we
StefanB Geschrieben April 9, 2010 Geschrieben April 9, 2010 Wenn es nicht die Cocon sein soll, dann eventuell die freie Diavlo von Jos Buivenga.
Empfohlene Beiträge