Benno Geschrieben April 26, 2010 Geschrieben April 26, 2010 hallo allerseits, ich möchte eine bereits bestehende schrift verwenden, diese exisitiert abe rleider ohen umlaute ä,ö,ü. ich hab diese nachgebaut und in fontlab eingefügt. bei exportieren in fontlab sind diese aber nicht eingebettet. wer kann mir einen tip geben wie ich das handeln könnte? danke und viele grüße
Ralf Herrmann Geschrieben April 27, 2010 Geschrieben April 27, 2010 Aus der Ferne sehr schwer zu sagen. Weiß ja nicht mal, welches Fontformat hier importiert bzw. exportiert wurde. Ein typisches Problem in dem Zusammenhang ist, dass zwar korrekt exportiert wurde, aber das System noch weiter eine Version des alten Fonts aus dem Cache benutzt. Das lässt sich zweifelsfrei ausschließen, wenn man dem neuen Font vor dem Export einen anderen Font-Family-Name gibt.
Benno Geschrieben April 30, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben April 30, 2010 ttf importiert, ttf exportiert. schrift umbenannt. trotzdem übernimmt er die umlaute nicht. alle anderen zeichen übernimmt er bei änderung wenn ich diese abwandel.
Empfohlene Beiträge