Marc Dm Geschrieben Mai 7, 2010 Geschrieben Mai 7, 2010 hejj. bitte, welche schrift ist das. vielen dank, c
Uwe Borchert Geschrieben Mai 7, 2010 Geschrieben Mai 7, 2010 Hi, Die fette Dolly in Unterwäsche (Dolly Bold von Underware)? [specimen=Ein Goyl, ein Fuchs?:r8phu4vm]12778[/specimen:r8phu4vm] *EDIT* Ich habe mir gerade die Preise angesehen ... :o *ENDE* MfG
Marc Dm Geschrieben Mai 7, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 7, 2010 sehr brav! vielen dank. lieben gruß.
ThierryM Geschrieben Mai 7, 2010 Geschrieben Mai 7, 2010 *EDIT* Ich habe mir gerade die Preise angesehen ... :o *ENDE* rund 180 euro für vier schnitte (regular, regular kapitälchen, italic, bold)? ist nicht das totale schnäppchen, aber da fallen mir viele foundrys ein, bei denen du mehr oder nicht deutlich weniger geld auf den tisch legen musst – und ich meine nicht dtl oder teff. bye thierry
Cajon Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 *EDIT* Ich habe mir gerade die Preise angesehen ... :o *ENDE* rund 180 euro für vier schnitte (regular, regular kapitälchen, italic, bold)? Ich denke mal euer Missverständnis beruht auf der komischen Preisanzeige bei MyFonts. Das ganze Paket aus vier Schnitten kostet 230 $, aber bei jedem Einzelschnitt steht ebenfalls 230 $. Soweit ich das sehe, kann man die sowieso nur im Paket kaufen.
Uwe Borchert Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 Hallo, *EDIT* Ich habe mir gerade die Preise angesehen ... :o *ENDE* rund 180 euro für vier schnitte (regular, regular kapitälchen, italic, bold)? Ich habe 230$ pro Schnitt da gelesen. Das ist relativ hochpreisig. Die umgerechnet 45 Euro/Schnitt wären ja noch relativ normal, aber es sind 180 Euro/Schnitt. MfG
TYPOGRAFSKI Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 http://www.underware.nl/site2/index.php ... ly&id2=buy 150 EUR für vier schnitte ist doch voll ok und die DOLLY ist es wert.
Uwe Borchert Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 Hallo, http://www.underware.nl/site2/index.php?id1=dolly&id2=buy150 EUR für vier schnitte ist doch voll ok und die DOLLY ist es wert. Ah ja. Wenn Du auf den von mir gefundenen und angegebenen Link im Schriftmuster klickst erhältst Du auf der Seite von MyFonts eine andere Angabe. Da stehen saftige 230$/Schnitt drin (Stand: 08.05.2010). :? MfG
TYPOGRAFSKI Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 wenn man aber drauf klickt, steht doch PACKAGE 230 $, wäre um die 180 € damit wollen sie die 35 % der myfonts provision ein bisschen ausgleichen.
Uwe Borchert Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 Hallo, wenn man aber drauf klickt, steht doch PACKAGE 230 $, wäre um die 180 €damit wollen sie die 35 % der myfonts provision ein bisschen ausgleichen. Das sieht man aber erst beim Durchklicken. Auf der Einstiegsseite ist jeder Schnitt mit 230 Euro angegeben. Das ist IMHO falsch und verwirrend. MfG
StefanB Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 Oder man kauft das Dolly-Schriftmusterbuch. Da ist sie auch drin und das hatte seinerzeit nicht mehr als 15–20€ gekostet.
Sebastian Nagel Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 die schrift liegt dem buch aber nur bei - praktisch als ansichtsexemplar, man kauft damit aber noch keine nutzungslizenz. underware vertraut praktisch auf die ehrlichkeit der potentiellen nutzer.
StefanB Geschrieben Mai 9, 2010 Geschrieben Mai 9, 2010 die schrift liegt dem buch aber nur bei - praktisch als ansichtsexemplar, man kauft damit aber noch keine nutzungslizenz. underware vertraut praktisch auf die ehrlichkeit der potentiellen nutzer. Ja, das hätte ich wohl noch ergänzend dazu schreiben sollen.
Empfohlene Beiträge