Aleko Nedjalkow Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Ich arbeite gerade an einem Postermagazin. Ich habe eine Zeitschrift aus einem Papier, dass ich für meine Arbeit benutzen möchte (oder was ähnliches). Ich hab es wiegen lassen und das Flächengewicht ausgerechnet. Und jetzt? Wie recherchiert ihr, wenn ihr eine Papiersorte sucht? Mir fällt grade ein, ich habe hier mal was von Falzschemata für Postermagazine gelesen. Ich kanns nicht finden, Weiß jemand was ich meine?
Robert01 Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Ich denke, du solltest mal zu einer netten Druckerei gehen. Die haben meist sehr viele Musterbücher von Papieranbietern und können dir vielleicht helfen.
Gast Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Wie recherchiert ihr, wenn ihr eine Papiersorte sucht? novum- und PAGE-Sammlung, alte Diplomarbeiten, Fundstücke.
Gast bertel Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Wie recherchiert ihr, wenn ihr eine Papiersorte sucht? Die Papiermusterbücher durchschauen, da haben wir ca. 4 laufende Meter im Regal. Die Druckerei deines Vertrauens hat die idR auch … hingehen und aussuchen.
Empfohlene Beiträge