Sanvean Geschrieben Juni 7, 2010 Geschrieben Juni 7, 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schriftart, die der des ehem. Discounters PLUS entspricht. Ich freue mich auf Antworten.
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 7, 2010 Geschrieben Juni 7, 2010 Gibbet nich. Das ist ein Logo, keine Schrift.
Sanvean Geschrieben Juni 7, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2010 Gibbet nich. Das ist ein Logo, keine Schrift. Ja, ich weiß ja, daß es ein Logo ist. :D Aber es gibt ja von vielen anderen Logos auch Schriftarten. Also könnte ich nur selber Buchstaben nachbilden und formen, ja?
Sanvean Geschrieben Juni 7, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2010 Kann denn jemand die Schrift von Real identifizieren? Oder die des österreichischen Zielpunkts?
ThierryM Geschrieben Juni 8, 2010 Geschrieben Juni 8, 2010 Also könnte ich nur selber Buchstaben nachbilden und formen, ja? ja. die schrift im plus-logo ist so speziell, dass nur mit geringer wahrscheinlichkeit mehr als genau diese vier buchstaben existieren. darum hat man wohl auch einen anderen font für das emblem der einstigen schwesterkette zielpunkt gewählt. [specimen=Zielpunkt:mjlyz3l2]22325[/specimen:mjlyz3l2] und ›Real‹ dürfte eine extrem garstig verzerrte futura sein: [specimen=Real:mjlyz3l2]18492[/specimen:mjlyz3l2] bye thierry
Gast Geschrieben Juni 8, 2010 Geschrieben Juni 8, 2010 So von nahem betrachtet, sieht das ja mal richtig beschissen aus.
Empfohlene Beiträge