BigB Geschrieben Juni 22, 2010 Geschrieben Juni 22, 2010 Hi zusammen, soetwas hatte ich noch nicht. Bei dem Font "Buffet Script" habe ich beim basteln den gleichen Text einmal in InDesign und einmal in Illustrator gesetzt. So sieht es aus: Wodurch kommt das? Gibt es das bei mehreren Schriftarten? Kann ich bsw. in Indesign beide Schnitte auswählen? Sehe das heute zum ersten Mal in dieser Form.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 22, 2010 Geschrieben Juni 22, 2010 kontext bedingte alternativen/ligaturen oder die otf-display funktion aktiv?
BigB Geschrieben Juni 22, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2010 Ähhhh, Bahnhof, Koffer klauen!? :? Wo stelle ich das denn bitte ein. Arbeite ja schon lange mit InDesign, aber die Funktion habe ich noch nie benutzt.
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 22, 2010 Geschrieben Juni 22, 2010 http://www.typografie.info/typowiki/ind ... llustrator Liest den keiner mehr Handbücher? :?
BigB Geschrieben Juni 22, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2010 Ist doch über das Forum viel kommunikativer, als allein daheim ein dickes Handbuch zu lesen :P
Empfohlene Beiträge