Ori Geschrieben Juli 31, 2010 Geschrieben Juli 31, 2010 Kennt jemand diese Schrift? Eine abgerundete Helvetica oder Swiss ist es nicht.. .
RobertMichael Geschrieben Juli 31, 2010 Geschrieben Juli 31, 2010 DIN rounded VAG Rounded AG Book rounded BPreplay Chevin Bryant Gotham rounded Grover Sylvia Typ1451 sind es auch nicht. :?
RobertMichael Geschrieben Juli 31, 2010 Geschrieben Juli 31, 2010 da der font auch auf in anderen ländern genutzt wird, schätze ich mal das ist ein eigens für ebay gestalteter font.
Schwalbenkoenig Geschrieben August 1, 2010 Geschrieben August 1, 2010 Ist die Omnes von Joshua Darden
RobertMichael Geschrieben August 1, 2010 Geschrieben August 1, 2010 tatsächlich, nice catch! großartig ausgebaut und auch ein fairer preis. die merk ich mir mal. ich kann übrigens nicht verstehen wieso manche designer ihre fonts nicht bei myfonts anbieten.
Schwalbenkoenig Geschrieben August 1, 2010 Geschrieben August 1, 2010 ich kann übrigens nicht verstehen wieso manche designer ihre fonts nicht bei myfonts anbieten. Weil sie ohne Zwischenhändler mehr Geld verdienen?
RobertMichael Geschrieben August 2, 2010 Geschrieben August 2, 2010 mag sein, aber der vertrieb ist doch so um einiges leichter. ich schau selten auf einzelne designerwebseiten, denn bei myfonts lässt sich auch einfach leichter suchen und vergleichen. man kann sie doch auf der eigenen seite preiswerter anbeiten und bei myfonts dann xx % draufschlagen.
Gast bertel Geschrieben August 2, 2010 Geschrieben August 2, 2010 Weil sie ohne Zwischenhändler mehr Geld verdienen? Das mag theoretisch sein, aber weil du nur zehn Prozent der potentiellen Käufer erreichst, müsstest den den über tausendfachen Preis verlangen … :?
Empfohlene Beiträge