UlrikeW Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Hallo, bitte um Nachhilfe welcher Font das ist. Whatthefont und Identifont waren nicht hilfreich. Den Schriftzug hat ein Grafiker gemacht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er auf einen Wald-und-Wiesen Freefont zurückgegriffen hat. Es sollte demnach was "Richtiges" sein. Dankeschön schon mal u
Ralf Herrmann Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Du sagst es ja schon: das hat ein Grafiker »gemacht«, allenfalls unter Zuhilfenahme einer der vielen Bauhaus-Schriften. Du wirst diese Buchstaben so nicht als Font finden. Soll das Logo nachgebaut werden oder worum geht es genau?
UlrikeW Geschrieben August 3, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 3, 2010 Danke für die Antwort! Oje - ich hatte gehofft den Font gäbe es - mein Kunde will ihn nämlich kaufen. Auf die Idee, dass er modifiziert worden ist, bin ich nicht gekommen. Vor allem weil es ein "superschnelles" Projekt war und ich dem Grafiker diesen Aufwand gar nicht zugetraut hab. Dankeschön nochmal u
Pachulke Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Vor allem weil es ein "superschnelles" Projekt war und ich dem Grafiker diesen Aufwand gar nicht zugetraut hab. Ist weiter gar kein Aufwand. Von der Bauhaus ausgehend, ca. zehn Minuten Arbeit. [specimen=innovatio:1tz0dq4r]22972[/specimen:1tz0dq4r]
Ralf Herrmann Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Für ähnliche Fonts klick dich hier durch: http://www.identifont.com/list?3+ITC%20 ... OP+2+6DC+2
Gast bertel Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Dem Logo dürfte die Slug zugrunde liegen … Bildschirmfoto 2010-08-03 um 12.00.51.png[/attachment:10awjqzj]
Empfohlene Beiträge