Thrasher Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 Ich suche mal wieder eine Schrift. WhattheFont! konnte mir leider nicht weiterhelfen.. darum versuche ich es nun hier. Es geht um die grüne Schrift auf http://www.villaluida.com/ im Header. Jemand eine Ahnung
Thrasher Geschrieben August 9, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 9, 2010 hm, ja.. hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt oder wie darf ich das deuten? Hier ein Screenshot:
Minimalist Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 Okay, bei näherer Betrachtung und unter Anwendung ganz strenger Regeln ist das tatsächlich ein grünliches Schwarz... :wink: Weiterhin hoffe ich sehr, dass sich herausstellt dass das kein Font ist, nicht mal Freeware, sondern handgezeichnet -grusel- ;)
Ralf Herrmann Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 Ist keine Schrift. Aber eine ziemlich einfache Konturlinie. Lässt sich leicht nachbauen.
Thrasher Geschrieben August 9, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 9, 2010 hehe, ja.. ich kommentiere das mal nicht. Hat mir trotzdem schon einmal weitergeholfen, danke!
Empfohlene Beiträge