Tchiquinha Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Hallo, ich habe ein ganzes Werk aufm Mac mit der Imago BQ gesetzt, brauche jetzt aber noch für eine winzige Windows-Anwendung eine entsprechende Schrift, die der Imago möglichst nahe kommt. Hat jemand dazu einen Tipp? 1000 Dank vorab!
Ralf Herrmann Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 [specimen=Univers?:1hbwdpjn]28072[/specimen:1hbwdpjn]
RobertMichael Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 imago gibts doch für beide plattformen. :?
Minimalist Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Ich kann mir vorstellen, dass der OP eher ne Win-Systemschrift meinte, und da bleibt leider nur die Arial :(
Tchiquinha Geschrieben August 10, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 10, 2010 Ja, ich meine zumindest eine, die nicht extra kostet (Es geht nur um den Eindruck der Adressen für ein mailing).
RobertMichael Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 wenns nix kosten darf, was hast du den auf dem system? frutiger liegt manchmal als segoe mit im system. ansonsten gibts die auch mit diverser windows software frei haus. http://en.wikipedia.org/wiki/Segoe
Empfohlene Beiträge