Microboy Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Welche »jungen« Schriftgestalter kennt ihr bzw. findet ihr interessant? Es geht mir nicht um bereits etablierte Typografen die schon seit Jahren im Geschäft sind sondern um unbekanntere Leute die vielleicht erst ein oder zwei Schriften gemacht haben aber Potential mitbringen. Gestalter von Spass-, Grunge-, Techno- oder Headline-Schriften würde ich erstmal ausklammern!
StefanB Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Wie wäre es mit den Beiden? Christoph Dunst Sascha Timplan
Sebastian Nagel Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Henning Skibbe. Allein für die großartige Haptic. Und natürlich auch Dan Reynolds mit seiner Malabar.
Dan Reynolds Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Danke! (blush…) Hier meine kurze Liste: David Brezina (Skolar) Tom Grace (Trade Gothic Next) Frank Grießhammer (Stempel Elan und sein KABK Projekte) Rob Keller (Gemma, Mota Pixel, Vesper) Jean Baptiste Levée (BAT Foundry, Mitarbeit an vielen Porchez-Schriften) Mathieu Réguer (Cassius, MItarbeit u.a. an einigen Porchez-Schriften) Claus Eggers Sørensen (Markant) Sandra Winter (u.a. Eurostile Next und DIN Next)
Microboy Geschrieben August 10, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 10, 2010 Besten Dank schon mal für eure Empfehlungen. Ich werde sie mir alle inRuhe anschauen!
Empfohlene Beiträge