Microboy Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Ich habe beim installieren von Office 2008 (Mac) leichtsinniger Weise sämtliche Schriften mitinstalliert. Jetzt kollidieren einige Schriften (Arial, Verdana, ...) und ich würde sie gern vorübergehend deaktivieren bzw. löschen. Hat jemand Tipps was man beachten sollte?
Ralf Herrmann Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Die liegen doch im persönlichen Fontordner, oder? Da kannst du sie bedenkenlos wieder rausnehmen.
Microboy Geschrieben August 10, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 10, 2010 Hat Word dann eventuell Probleme? Beim installieren stand irgendwo das die Fonts auch fürs Interface benötigt werden ... :?
Houz Geschrieben August 10, 2010 Geschrieben August 10, 2010 Ich würde sie einfach in einen eigenen Ordner verschieben und bei Problemen einzeln wieder zurück kopieren. Im schlimmsten Fall zeigt Word Klötzchen an.
Microboy Geschrieben August 11, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 11, 2010 Ich hab den Microsoft-Schriftordner verschoben, Fontexplorer die Systemschriften aufräumen lassen und nun läuft alles wieder wie gehabt!
Empfohlene Beiträge