RobertMichael Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 habs nicht geprüft aber vielleicht ist es diese? http://www.houseind.com/fonts/chaletcom ... tspecimens
Glücksritter Geschrieben August 13, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 13, 2010 Kommt dem sehr nahe, aber das große R und das große R passt nicht. Trotzdem, erstmal vielen Dank!
Carlito Palm Geschrieben August 13, 2010 Geschrieben August 13, 2010 das ist die public gothic circular
Glücksritter Geschrieben August 13, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 13, 2010 Super, passt genau, vielen herzlichen Dank!
Gast TypoLion Geschrieben August 15, 2010 Geschrieben August 15, 2010 liebe kollegen, auch hier steht bei mir nur das wort bild. was ist da los?
Ralf Herrmann Geschrieben August 16, 2010 Geschrieben August 16, 2010 liebe kollegen, auch hier steht bei mir nur das wort bild.was ist da los? Ich gehe mal davon aus, dass das extern eingebundene Bild zum Zeitpunkt deines Besuchs einfach nicht angezeigt werden konnte, weil der andere Server nicht erreichbar war oder ähnliches. Man kann auch in den persönlichen Einstellungen hier im Forum genau definieren, ob Anhänge, BB-Codes usw. standardmäßig angezeigt werden sollen, aber das ist bei deinem Account alles in Ordnung.
Þorsten Geschrieben August 16, 2010 Geschrieben August 16, 2010 Ich gehe mal davon aus, dass das extern eingebundene Bild zum Zeitpunkt deines Besuchs einfach nicht angezeigt werden konnte, weil der andere Server nicht erreichbar war oder ähnliches. Meist ist das wohl der Fall. Es kann aber auch am Client liegen, z.B. wenn der Server, auf dem das Bild liegt, im lokal verwendeten Ad-Blocker gesperrt ist. Ich finde es übrigens auch verwirrend, wenn man in solchen Fällen statt einer Fehlermeldung nur das (nicht speziell formatierte) Wort »Bild« sieht. Firefox zeigt das so an. Internet Explorer zeigt hingegen immer noch ein grafisches Symbol (so war das früher mal bei allen Browsern üblich, s. Screenshot). Das ist zwar hässlich, aber m.E. verständlicher für die Nutzer. (Also dass ich mal dazu komme, ein M$-Produkt zu loben! ) Testseite mit Live-Ansicht deines Browsers und Screenshots anderer Browser Ralf hat natürlich keinen Einfluss darauf, welche Browser seine Besucher so benutzen, aber vielleicht würde es den Firefox-Nutzern ja helfen, den Bildersatztext besonders zu formatieren, z.B. so was wie img { color: red; font-family: monospace; } … oder vielleicht zusätzlich noch: img:after { content: " ist nicht verfügbar.]" }
Cajon Geschrieben August 17, 2010 Geschrieben August 17, 2010 Testseite mit Live-Ansicht deines Browsers und Screenshots anderer Browser Also mein localhost hat keinen Ordner namens dh/thorsten.dt1.org/ ;)
Þorsten Geschrieben August 17, 2010 Geschrieben August 17, 2010 Tja, den haben nur ganz besondere Experten! Alle anderen wird hier geholfen.
Empfohlene Beiträge