Carfal Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 Hallo, ich habe gerade nach einer Verwendung für einen Kürbis gesucht, doch blieb ich an der Überschrift hängen: Welcher Font ist das? TIA!
Sebastian Nagel Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 sieht fast aus wie die Lucida Console / Lucida Typewriter Sans (ist es aber nicht). Warum man so eine Schrift für die Bücher wählt, verstehe ich nicht ... Kürbis: Kürbis-Kokos-Curry-Suppe mit gegrillter Garnele.
ThierryM Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 letter gothic, leicht breitgezerrt. [specimen=Oriental:1zz57vfj]27123[/specimen:1zz57vfj] macht sich eigentlich ganz nett als displayschrift. bye thierry
Carlito Palm Geschrieben August 14, 2010 Geschrieben August 14, 2010 OCR B edith: schämt sich (ich gestehe, war ein hüftschuss ohne nachzuschauen) :?
Carfal Geschrieben August 14, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 14, 2010 Danke thierry, die ist es. Ich hatte eine bearbeitete Datei bei WhatTheFont probiert, ohne Ergebnis. Jetzt spuckt es mir ParaType Letter Gothic 12 Pitch aus, als vierter Vorschlag. Sehr komisch. [EDIT] Ah, ich hatte das C von Cooking als Majuskel eingegeben anstatt als Minuskel. Das hatte ich nicht genau gesehen.[/EDIT]
Empfohlene Beiträge