Epomeht Geschrieben August 20, 2010 Geschrieben August 20, 2010 Welche Schriftart ist dies? Eine Abwandlung von Curlz?
Norbert P Geschrieben August 21, 2010 Geschrieben August 21, 2010 http://new.myfonts.com/fonts/emigre/remedy/
Epomeht Geschrieben August 22, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2010 Remedy - ich habe rausgefunden, dass es exakt die Schriftart "Chilli Pepper" ist. Remedy und Chilli Pepper unterscheiden sich scheinbar nicht.
Ralf Herrmann Geschrieben August 22, 2010 Geschrieben August 22, 2010 Remedy und Chilli Pepper unterscheiden sich scheinbar nicht. Doch. Eine ist das Original, die andere ein illegaler Klon.
Epomeht Geschrieben August 23, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 23, 2010 Dann ist Remedy der Klon? Die Schriftart Chilli Pepper ist in einem DVD-Programm beinhaltet.
CRudolph Geschrieben August 23, 2010 Geschrieben August 23, 2010 Dann ist Remedy der Klon? Die Schriftart Chilli Pepper ist in einem DVD-Programm beinhaltet. Ein kurzer Blick hilft: Die Remedy ist von 1991, lange vor der Verbreitung der DVD. :D Und wer sich etwas bei den Foundrys auskennt weiß natürlich daß Emigre keine Klone veröffentlicht. Grüße, Christian
Dieter Stockert Geschrieben August 23, 2010 Geschrieben August 23, 2010 Remedy und Chilli Pepper unterscheiden sich scheinbar nicht. Doch. Eine ist das Original, die andere ein illegaler Klon. Ich kann's mir nicht verkneifen: Deswegen hat er ja scheinbar und nicht anscheinend geschrieben.
Alfons Geschrieben August 24, 2010 Geschrieben August 24, 2010 Ich kann's mir nicht verkneifen: Deswegen hat er ja scheinbar und nicht anscheinend geschrieben. hehe ... herrlich, dieses Forum.
Epomeht Geschrieben August 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 25, 2010 Aber wirklich! Ne aber ohne Witz... hab das bei DVD Labs als Chilli Pepper drin!! xD
Empfohlene Beiträge