Ullili Geschrieben August 23, 2010 Geschrieben August 23, 2010 Hallo, ich brauche für ein Projekt in Dubai einen arabischen Font. Ich arbeite in InDesign Cs4 auf dem Mac. Wer hat einen Tipp , oder wo kann ich sie erstehen. Merci! Ullili
BigB Geschrieben August 23, 2010 Geschrieben August 23, 2010 Benutze mal die Suche. Ich hatte da auch mal einen Thread wegen der Konvertierung arabischer Texte von Word zu InDesign. Ralf hatte geschrieben wie das funktioniert. Vll. hilft dir das weiter. Grüße
RobertMichael Geschrieben August 23, 2010 Geschrieben August 23, 2010 mit dem font ist es nicht getan, du brauchst zunächst mal die middle east version von ID. damit du auch von rechts nach links schreiben kannst. arabische schriften findest du bei linotype und fontshop.
Ullili Geschrieben August 23, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 23, 2010 hi, danke... sollte man die middle east version in dubai haben, können die dann den text ohne probleme einpflegen. Also ohne , dass die englische version zerschiesst? greets
Gast bertel Geschrieben August 23, 2010 Geschrieben August 23, 2010 mit dem font ist es nicht getan, du brauchst zunächst mal die middle east version von ID. … Angeblich soll das auch ohne ME und mittels eines Scripts gehen.
Empfohlene Beiträge