BigB Geschrieben August 25, 2010 Geschrieben August 25, 2010 Hi zusammen, habe ein Worddokument in Indesign plaziert. Jetzt wurden die ganzen Pfeile (sind auch in dem Worddokument) in InDesign mit übernommen.http://de.tinypic.com/view.php?pic=2vt2vjd&s=4Gibt es irgendeinen Trick, die Pfeile und Tabs automatisch entfernen zu lassen? Egal ob in Word oder InDesign. Danke
RobertMichael Geschrieben August 25, 2010 Geschrieben August 25, 2010 suchen und ersetzen (mit nix oder leerzeichen)?
BigB Geschrieben August 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 25, 2010 Das funktioniert nicht. Ich konnte zwar jetzt die Pfeile (Wordaufzählung/ -auflistung) entfernen, allerdings bleiben in den Folgezeilen die Tabs erhalten. Wenn ich bei Suchen/Ersetzen ein Tab im Suchfeld eingeben möchte nimmt er dieses nicht an. Weder in Word, noch in InDesign. 8)
Sebastian Nagel Geschrieben August 25, 2010 Geschrieben August 25, 2010 nach tabs kannst du in indesign mit ^t suchen.
BigB Geschrieben August 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 25, 2010 :P Man lernt jeden Tag dazu! Vielen Dank!. Das hat funktioniert und jede Menge Zeit und Arbeit erspart.
Sebastian Nagel Geschrieben August 25, 2010 Geschrieben August 25, 2010 absatz-marken übrigens mit ^p (falls das auch mal hilft) oder genereller: in dem kleinen klapp-menü neben dem such-eingabefeld stehen alle möglichen sachen drin, nach denen gesucht werden kann (unter anderem eben auch absatzmarken und tabs).
Carlito Palm Geschrieben August 25, 2010 Geschrieben August 25, 2010 im zweifelsfall nicht eingeben sondern ins suchfeld reinkopieren.
BigB Geschrieben August 25, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 25, 2010 Das mit dem reinkopieren hatte ich versucht. Hatte mit dem Tab nicht funktioniert. Danke euch.
Carlito Palm Geschrieben August 25, 2010 Geschrieben August 25, 2010 ja hallo, da kann ID was nicht, was QX kann? tssss
ThierryM Geschrieben August 25, 2010 Geschrieben August 25, 2010 ja hallo, da kann ID was nicht, was QX kann? tssss nee. reinkopieren funktioniert bei mir einwandfrei.
Empfohlene Beiträge