Maxipriest Geschrieben August 29, 2010 Geschrieben August 29, 2010 Wer kennt die Schrift "Eva Handschrift" Ich suche sie seit längerer Zeit, aber niemand kann mir weiter helfen. Mein Grafiker liefert mir zwar auf Anfrage einzelne Wortfetzen (siehe Beispiel), aber um arbeiten zu können, benötigte ich den Schriftsatz. Auch Linotype konnte nicht helfen. Vielleicht jemand im Forum? Vielen Dank!
Gast bertel Geschrieben August 29, 2010 Geschrieben August 29, 2010 das sieht nach einer digitalisierten Handschrift aus, deren Verursacherin heißt wahrscheinlich Eva. So was ist normalerweise nicht käuflich zu erwerben …
Maxipriest Geschrieben August 29, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 29, 2010 Der Grafiker hat mir gesagt, das Büro habe die Schrift vor ca. 10 Jahren als Shareware erworben.
Maxipriest Geschrieben August 29, 2010 Themen-Ersteller Geschrieben August 29, 2010 Der hat kein Interesse, denn für jeden Schriftzug kassiert er bares Geld...
Gast bertel Geschrieben August 29, 2010 Geschrieben August 29, 2010 Dann nimm einfach eine andere … hier findest du unzählige Handschriftenfonts, da sollte der eine oder andere sehr ähnlich dabei sein.
Uwe Borchert Geschrieben August 30, 2010 Geschrieben August 30, 2010 Hi, hilft das etwas? http://www.passtimepoets.com/epk/dk/foto.html Könnte es sich um die selbe Eva handeln? MfG
Empfohlene Beiträge